4142434445464748494104114124134144154164174184194204214224234244

Vereins-TV

Das Vereins-TV verwandelt das Vereinsheim, die Umkleiden, das Fitness-Studio oder die Schaufenster und Kassen eurer Sponsoren in einen informativen Treffpunkt für alle.
Im Wechsel zeigt ihr eure Vereinsnews und die Inhalte eurer Sponsoren in Eigenregie. Livestreams, Webcams, die Tore vom letzten Wochenende, Diashows der letzten Vereinsfeier, Veranstaltungsplakate, Presseberichte, Spielpläne, Tabellen, eure Webseite, Facebook und Instagram, Newsticker und Liveticker, das regionale Wetter, Raumbelegungspläne und vieles mehr werden teilweise sogar automatisch aktualisiert. Der Upload der Inhalte erfolgt bequem von zu Hause aus über eine Cloud direkt auf die Bildschirme. Eure Sponsoren können sich ebenfalls perfekt präsentieren. Dazu können sie ihre Webseite anzeigen lassen, Imagevideos, Power-Point-Präsentationen, mehrseitige PDF's, YouTube-Videos, QR-Codes mit Links zu ihren Online-Shops, Produktvorstellungen, Angebote und Rabattaktionen, Gewinnspiele und Stellenanzeigen für Azubis oder Mitarbeiter. Alles ist möglich. Natürlich könnt ihr über eine Zeitsteuerung auch bestimmte Zeiten für die einzelnen Inhalte hinterlegen und/oder die Häufigkeit der Darstellung. Beispielsweise könntet ihr die Menükarte der Pizzeria immer nach dem Training oder nach dem Spiel anzeigen lassen oder die Angebote der örtlichen Fahrschule immer nach dem B-Jugend-Training.
Vereins-TV ist ein Türöffner für die örtlichen Handwerksbetriebe und die regional sowie überregional tätigen Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. In meinem Sponsoringkonzept zeige ich euch wie ihr in kürzester Zeit mit dem System dauerhaft Gewinn erwirtschaftet.