4142434445464748494104114124134144154164174184194204214224234244

Radikal Darts

Die Dartautomaten von RadikalDarts sind die besten Automaten der Welt. Das steht außer Frage. Die Geräte sind über das Internet vernetzt und bieten somit die Möglichkeit Turniere, Ligaspiele oder Ranglisten weltweit auszutragen. In eurem Vereinsheim spielt ihr vielleicht LIVE am Doppel-Dienstag gegen Mensur Suljovic oder am Funny Monday gegen einen anderen PDC-Spieler. In der Regel spielt ihr aber gegen in etwa gleichstarke Spieler, da das Gerät mit der Zeit eure Spielstärke kennt. Ich zeige euch wie ihr mit einem Auftakt-Event sofort einige neue Mitglieder gewinnt, wie ihr euren Sponsoren vielleicht eine ganz besondere Weihnachtsfeier bieten könnt und was ihr noch so alles mit RadikalDarts anstellen könnt. Vielleicht sehen wir uns dann auch beim Party-Dart-Turnier des TSV Westerhausen oder wir fahren gemeinsam mit 6000 (!) anderen Teilnehmern zur nächsten RadikalDarts-Weltmeisterschaft nach Spanien?